Facebook

Die Ehrenamtlichen

 

Simon Kirschmann

Hallo liebe interessierte, nach einer mehrjährigen Pause in der Domino-Arbeit, bin ich seit Sommer 2018 wieder mit im TEAM. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

 

Dirk Teschner

...kennt das Domino schon seit über 25 Jahren und ist immer noch dabei.

 

Eleni Witte

Hi, ich bin die Eleni und kenne das Domino schon seit 2001. Damals hat mein Mann Uli schon im Domino-Team mitgewirkt. Die Arbeit in der Ev. Kirchengemeinde ist mir sehr wichtig, deshalb wirke ich neben dem Domino auch im Kleinkind-Gottesdienst mit. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

 

Uli Witte

Hallo zusammen, ich bin der Mann von Eleni.

 

Wolfgang Hörz

Ich sehe zwar nicht aus wie ein Engel, bin aber doch einer - ein gelber Engel vom ADAC. Ich heiße Wolfgang Hörz und neben meinem Job arbeite ich gerne im Jugendcafe Domino mit. Ich bin schon fast ein Stück Inventar, denn mein Ehrenamt übe ich seit 1993 aus. Zu meinem Alter sage ich nichts und wer mehr über mich wissen will, sollte einfach im Domino anklopfen, denn mich auf der Autobahn kennen zu lernen wünsche ich niemandem.

 

Bernd Jüttner

Hi, ich heiße Bernd Jüttner und bin 1975 geboren. Seit November 2010 wohne ich in Echterdingen und komme ursprünglich aus Ostfildern. Ich arbeite seit Juni 2011 ehrenamtlich im Domino mit. In meiner Freizeit mache ich viel Sport z.B. Radfahren. Ich freue mich auf eine neue Aufgabe in der offenen Jugendarbeit.

 

Jochen Hamann

 

DU???

hier könnte auch etwas über DICH stehen ;-)

Einfach mal reinschauen, anrufen oder auch mailen wenn du Lust hast mal "Dominoluft" zu schnuppern oder Infos willst.

Aktuelles

Neue Öffnungszeiten ›› mehr

Hallo ihr alle, es gibt NEWS: seit dem 14. September 2018 haben wir neue (eingeschränkte) Öffnungszeiten. Freitags, 19 - 22Uhr Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! :-)