Facebook

Mirj Günther

Wie schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist! :-)
Mein Name ist Mirj Günther und ich bin seit September 2012 als Mitarbeiterin im DOMINO angestellt. Bevor ich meine zweite Ausbildung zur Religions- und Gemeindepädagogin begonnen habe, war ich viele Jahre Zahnarzthelferin. Heute freue ich mich darüber, mit Jugendlichen in Kontakt zu stehen, euch näher kennen zu lernen und tolle Zeiten mit euch zu verbringen. Dafür ist das DOMINO ein guter Platz! Schaut einfach mal rein, seid dabei und bringt euch mit euren Gaben und Fähigkeiten ein! Denn ich bin mir sicher: Gott hat sich mit euch was ganz Besonderes ausgedacht! :-)

Hey, ich heiße Fritz…

…und bin seit Oktober als zweite Kraft im Jugendcafé Domino angestellt. Die Arbeit mit jungen Menschen ist mir schon immer ein besonderes Anliegen. Ich genieße es, Dienstags und Freitags mit den Jugendlichen Zeit zu verbringen, ihnen zu helfen ihr Potential zu erkennen und mit ihnen gemeinsam Schritte in Richtung Zukunft zu erörtern.

Die Ehrenamtlichen

 

Wolfgang Hörz

Ich sehe zwar nicht aus wie ein Engel, bin aber doch einer - ein gelber Engel vom ADAC. Ich heiße Wolfgang Hörz und neben meinem Job arbeite ich gerne im Jugendcafe Domino mit. Ich bin schon fast ein Stück Inventar, denn mein Ehrenamt übe ich seit 1993 aus. Zu meinem Alter sage ich nichts und wer mehr über mich wissen will, sollte einfach im Domino anklopfen, denn mich auf der Autobahn kennen zu lernen wünsche ich niemandem.

 

Bernd Jüttner

Hi, ich heiße Bernd Jüttner und bin 1975 geboren. Seit November 2010 wohne ich in Echterdingen und komme ursprünglich aus Ostfildern. Ich arbeite seit Juni 2011 ehrenamtlich im Domino mit. In meiner Freizeit mache ich viel Sport z.B. Radfahren. Ich freue mich auf eine neue Aufgabe in der offenen Jugendarbeit.

 

Jochen Hamann

 

DU???

hier könnte dein Bild sein!

Einfach mal reinschauen, anrufen oder auch mailen wenn du Lust hast mal "Dominoluft" zu schnuppern oder Infos willst.

Aktuelles

WIR SIND UMGEZOGEN! ›› mehr

Hallo ihr alle,es gibt NEWS: seit April 2017 sind wir umgezogen und nun ein paar Häuser weiter in der Hauptstr. 99 anzutreffen. Also kommt vorbei und schaut es euch an! Wir freuen uns auf euch! :-)